Head&Heart Communications
Head&Heart Communications

Stephan Hauner (PEACON MUNICH):

"HEAD & HEART ist ein flexibler und kreativer Partner insbesondere auch für uns als junges Unternehmen mit dynamischen Bedürfnissen"

Nina Vollmer (ZOOKIE):

"Die Agentur bzw. Julia selbst, verkörpern den Firmennamen durch und durch. Mit Kopf und Herz wird das Unmögliche möglich gemacht. ZOOKIE verdankt Head & Heart Communications eine Vielzahl von Clippings in gefragten Magazinen und in der Fachpresse."

Anja Lochner (CHEFREDAKTION COSMOPOLITAN):

„Das Team um die fabelhafte Julia Gelau weiß, wie gute PR geht. Nämlich mit viel Herzblut und klugen Konzepten.“

Heike Becker (ZUKKER):

„Ich fühle mich bei HEAD & HEART sehr gut aufgehoben und schätze besonders ihre Hingabe, die Professionalität und Herzlichkeit ihrer Kommunikation."

Sina Brätz (MODEREDAKTION FRÄULEIN MAGANZIN):

"Nomen est omen: Für uns rollte HEAD & HEART den roten Teppich aus und stellte ein Top Event für "teppichlust-berlin.de" auf die Beine. Wie immer: beispielhaftes Engagement, begleitet mit viel Spaß, danke!"

Maximilan (NAFF BLOG):

„HEAD & HEART ist eine Mischung aus Seriosität, Spaß und Herzlichkeit. Ich habe bisher noch keine Agentur kennengelernt, die so offen und ehrlich auch mal mit den eher "kleineren" Blogs umgeht.

Bei HEAD & HEART steht die Qualität der Pressearbeit im Vordergrund, nicht die Quantität!

Kurz gesagt, man kann sich einen gut Stil nicht kaufen, aber diese Agentur beauftragen, dass kommt dann aufs Gleiche heraus!“